Unternehmen

Moderne Oberflächengestaltung, das ist für uns mehr als nur Beherrschung von Pinsel und Farbe. Jeder Kunde hat das Recht auf eine individuelle Gestaltung seiner Räume.

Solide Beratung ist dafür ebenso Voraussetzung wie der feinfühlige Umgang mit Farben und Strukturen – und natürlich die professionelle Beherrschung handwerklicher Techniken.

Seit 1999 sind wir als Malermeister- und Ausbildungbetrieb bekannt für feine Malerarbeiten, aber wir können mehr.
Wir gestalten und sanieren alte Fassaden. Wir verlegen Böden, führen Trockenbauarbeiten aus, beseitigen Wasserschäden und bieten unseren Kunden Bautrocknung, Abdichtungstechnik mit unserem Getifix-System bieten wir Lösungen damit ihr Haus nicht Baden geht.

Ausgehend von unserem Standort vor den Toren Düsseldorf’s in Meerbusch sind wir vorrangig in der gesamten Region Düsseldorf

im Einsatz. Mittlerweile erstreckt sich unser Auftragsgebiet aber über ganz Deutschland und teilweise agieren wir sogar europaweit.

Wir versprechen Ihnen gute Arbeit zu einem fairen Preis!

Stefan Hartmann

Malerbetrieb,  Abdichtungstechnik, Schimmelsaniereung